2011 gestartet, 2012 entdeckt – der Eulentrend!

Ob der letzte Teil von Harry Potter der Auslöser war oder ob es einen anderen gab, weiß niemand so genau. Aber mittlerweile ist der Eulentrend (der eigentlich bereits 2011 begonnen hatte) auch in Deutschland angekommen.

Ob als Schmuck, Kissen, genähte Plüschtiere, Wandtattoos oder sonst was – überalls sind süße Eulen in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen zu finden!

Tja, in diesem Fall waren wir von Perlenschmuck-MG wohl doch wieder etwas früher dran, wie die meisten anderen 😉

Bei uns gibt es bereits seit 2011 Eulen als Anhänger oder als Ohrringe …

Wer also noch etwas erwischen möchte, der sollte sich beeilen. Ein paar Angebote werden heute neu eingestellt, einige unser Eulen Unikate sind bereits ausverkauft.

 

Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: